Ambiente 2018

Salonloewe on Tour: Die Ambiente 2018

So viel Vorbereitung, so schnell vorbei: Die internationale Konsumgütermesse Ambiente 2018 in Frankfurt schließt heute ihre Tore. Und wir? – Wir sind müde, aber zufrieden. Fünf schön-anstrengende Tage auf unserem gut besuchten Salonloewe Stand liegen hinter uns, voller netter und interessanter Begegnungen mit Partnern, Kunden und natürlich unseren Vertriebsmitarbeitern aus der ganzen Welt. Die Stimmung war super, ein bisschen wie Klassentreffen 😉

Die Salonloewe Collection 2018.1 kam richtig gut an, ebenso die erste Ausgabe unseres druckfrischen Salonloewe Lebensart Magazin (gibt’s übrigens hier auch zum Online-Blättern!). Ein weiteres Highlight: Die bekannte Künstlerin Rosina Wachtmeister war bei uns am Stand und hat Postkarten signiert; unter anderem mit Motiven, die sich auf unseren Salonloewe Wohnmatten by Wachtmeister Lifestyle finden.

Tja, nun geht’s also nach Hause – unser aller Köpfe sind voller Eindrücke, Ideen und Impulse: Die Designer sind inspiriert von den aktuellsten Trends und entwerfen in Gedanken schon die Designs für die nächste Salonloewe Collection. Die Vertriebsmitarbeiter haben viele neue Visitenkarten in der Tasche und freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit.

Und schon bald stecken wir wieder in den Vorbereitungen für’s nächste Jahr, denn bekanntlich ist nach der Messe vor der Messe. Wir freuen uns drauf!